"Ich sehe meine Arbeit als Quelle der Freude"

Über mich

Ich habe 2003 die Ausbildung Therapeutic Touch bei Dr. Anita Ritt Wollmersdorfer begonnen, nach 3 Jahren mein Diplom erhalten und danach absolvierte ich die Ausbildung zum Therapeutic Touch Teacher. In meiner Tätigkeit als Pflegehelferin konnte ich TT einfließen lassen und erhielt eindeutig positive Resonanz. Dadurch bestärkt machte ich mich 2010 Selbstständig und gründete maristquelle.

Ich sehe meine Arbeit als Quelle der Freude, des Miteinander und in der Begleitung ein Stück des Weges zu gehen, in Liebe, Respekt und Wertschätzung zu sich selbst und den Menschen. Ich verstehe meine Arbeit als eine wertvolle Begleitung zur Schulmedizin.

Sofia Ochaya

Therapeutic_touch_maristquelle_burnout
therapeutic_touch supervision maristquelle vortraeg

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim.

Schreiben Sie mir


Ich habe die AGB gelesen
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung